

HOCHLEISTUNGSUNTERNEHMEN
Unser Verständnis und unsere Handhabung von Führung entscheiden maßgeblich über die Performance unserer Unternehmen.
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CHRISTIAN GöTZ

Kollektiv über Individuum
Die meisten schrauben zu sehr an einzelnen Teammitgliedern herum, statt das System, in dem sie arbeiten, bewusst zu gestalten. Hochleistungsunternehmen organisieren einen Kontext, in dem Teams mit- und füreinander Wert schaffen. Damit bieten sie gleichzeitig allen die Möglichkeit persönlich zu wachsen.

Marktsteuerung über Führung
Zentrale Steuerung kann gar nicht all das leisten, was Erfolg im heutigen Markt notwendig macht. Sind unsere Teams auf den Markt ausgerichtet, werden schnelle und starke Lösungen am wahrscheinlichsten. Erfolgsteams organisieren sich pragmatisch um Kundenbedürfnisse und sind verbunden durch einen hohen Leistungsanspruch und klare Vereinbarungen.

Geschwindigkeit über Sicherheit
Es gilt alle Widerstände für die Kundennachfrage zu entfernen. Wer seine Kundenteams nicht entscheiden lässt, macht sein Unternehmen langsam und opfert Kundenbegeisterung für eine Illusion von Sicherheit. Nicht Standards und Kontrolle erzeugen Geschwindigkeit, sondern Passgenauigkeit und Autonomie.

Kundenteams über Ab-Teilungen
Sind die Interessen vereint, ist der Erfolg unvermeidbar. Teams übernehmen unternehmerische Verantwortung, wenn wir sie als Unternehmen im Unternehmen begreifen und mit den erforderlichen Vollmachten ausstatten. Im Gegenzug schulden sie dem Unternehmen zufriedene Kunden und wirtschaftlichen Erfolg.

Passung über Standard
Jeder Kunde, jedes Bedürfnis und jede Situation ist anders. Teams, die sich individuell darauf einstellen, können zwangsläufig nicht gleich sein. Erfolg folgt nicht Gleichmacherei, sondern Kundenzufriedenheit und der Rentabilität jedes einzelnen Teams. Dafür muss sich jedes Team individuell aufstellen.
KUNDENSTIMMEN

Christian Götz besitzt eine unnachahmliche Klarheit, Konsequenz und Energie, eine Unternehmensentwicklung zum Erfolg zu führen.
Karl-Heinz Sänger
Geschäftsführer
Damovo Deutschland GmbH & Co. KG
Managing Director Central Region

Wer sein Team auf ein neues Niveau heben möchte, ist bei Christian Götz goldrichtig. Seine individuellen Trainings unterstützen direkt den Erfolg unserer Kunden.
Florian Kurz
CEO & Partner
bamero AG

Besonders schätze ich, dass Christian Götz bei vollem Fokus auf die Business-Relevanz auch als präziser Coach der einzelnen Teammitglieder fungiert und mich als Führungskraft partnerschaftlich unterstützt.
Eva Puppe
Senior Sales Director
NTT Germany AG & Co. KG

Ergebnis ist eine Vertriebsorganisation, die uns wieder näher an unsere Kunden rücken ließ. Christian Götz ist eine Top-Adresse für Kundenerfolg.
Richard Einstmann
Geschäftsführer
Bechtle GmbH & Co KG Karlsruhe

Wer mit seinem Team die Quadratur des Kreises anstrebt und sich dabei auch noch Spaß wünscht, kommt an Christian Götz nicht vorbei.
Matthias Körbitzer
Director Sales Hybrid Cloud & Datacenter
NTT DATA

Christian Götz besitzt eine sehr gute Analysefähigkeit komplexer Sachverhalte, die er bei prozessualen und organisatorischen Veränderungen sehr zielgerichtet und immer stimmig zu unseren Bedürfnisse im After-Sales einsetzt. Hervorzuheben ist seine sehr ausgeprägte soziale Sensibilität.
Thomas Rothfuß
Leiter Qualität Vertrieb
Porsche AG


